Unternehmensprofil

 

Als langjähriger SAP Gold Partner verstehen wir uns als Spezialist für die Integration von innovativen SAP Lösungen. Unser SAP Beratungshaus wurde 2004 in Hamburg gegründet und beschäftigt heute rund 170 Mitarbeiter an insgesamt sechs Standorten. Von dort aus betreuen wir eine Vielzahl von mittelständischen als auch großen Unternehmen aus den Branchen High-Tech, Fertigungsindustrie, Handel, Medizintechnik, Automotive, Consumer sowie Maschinen- und Anlagenbau.

360 Grad-Leistungsportfolio

Mit unserem partnerschaftlichen und ganzheitlichen SAP Prozessberatungsansatz unterstützen wir unsere Kunden sowohl bei der Einführung als auch bei der Optimierung und Wartung von SAP Lösungen und Prozessen.

Bei uns erwartet Sie praktisch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ aus einer Hand: Im Rahmen der SAP Beratung setzen wir uns intensiv mit Ihrem Unternehmen und dessen aktueller IT-Situation auseinander mit dem Ziel, optimierte und vereinfachte Geschäftsprozesse zu schaffen.

Im nächsten Schritt schnüren wir ein maßgeschneidertes Software-Paket mit SAP Lösungen aus dem gesamten Produktportfolio – und sorgen neben den erforderlichen Lizenzen für eine saubere Implementierung.

Auch nach getaner Arbeit sind wir noch für unsere Kunden da, unter anderem mit einem lückenlosen Monitoring, einem umfangreichen Seminar-, Webinar- und Schulungsangebot sowie einem umfangreichen Service & Support-Angebot.

Von der alten in die neue SAP-Welt

Bei unseren Projekten setzen wir konsequent zukunftsorientierte und langfristige Lösungen aus dem SAP-Umfeld ein. So begleiten wir schon jetzt die ersten Kunden auf ihrem Weg zu SAP S/4HANA, der nächsten Generation der SAP Business Suite!

Sollen mehrere SAP Produkte – auch aus dem Cloud-Bereich – zu einer größeren Wertschöpfungskette integriert werden, bieten wir als Systemintegrator unseren Kunden die Fachkompetenz, die sie dafür benötigen.

Tochterunternehmen

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren drei Tochtergesellschaften CPRO conlog, CPRO IoT Connect und untersee bieten wir darüber hinaus

  • Spezial-Know-how in den Bereichen Intra-/Extralogistik und Zoll & Außenhandel,
  • Software-Entwicklungen rund um das Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0,
  • SOMA®-Anwendungen für die Fertigungsindustrie sowie die branchenübergreifenden MOCO (Monitore und Cockpit)-Lösungen für die Anforderungen in der Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation.

Unsere Mitarbeiter

Unseren Erfolg verdanken wir zu einem großen Teil unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitern, die einen entspannten, kollegialen Umgang miteinander pflegen und damit für eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen.