CPRO INDUSTRY: Im Süden weiter auf dem Vormarsch

Das SAP-Beratungshaus CPRO INDUSTRY hat zum 1. Februar 2019 in Karlsruhe, Baden-Württemberg, eine neue Außenstelle eröffnet und baut damit seine Position im süddeutschen Markt weiter aus.

Mit der Entscheidung, sich in der Region noch engmaschiger aufzustellen, entspricht die CPRO INDUSTRY dem Wunsch von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern nach größerer Nähe und kürzeren Wegen. Die zentrale Lage und die schnelle Erreichbarkeit der SAP-Zentrale im rund 30 Autominuten entfernten Walldorf waren ausschlaggebend für die Wahl des Standortes Karlsruhe.

„In der Zukunft wollen wir unsere Präsenz in der Region weiter stärken. Mit dem Aufbau der neuen Außenstelle in Karlsruhe schaffen wir neue Arbeitsplätze und legen damit den Grundstein für weiteres Wachstum und höhere Flexibilität“, erklärt Claudius Seja, Geschäftsführer der CPRO INDUSTRY.