SAP C/4HANA – Die Customer Experience Suite

SAP C/4HANA ist die Customer Experience-Lösung von SAP. In den letzten Jahren sind unter verschiedenen Namen Lösungen für diese Geschäftsfunktionen entstanden, von SAP Hybris und SAP S/4HANA Public Marketing Cloud bis SAP C4C CRM. Hinzu kamen Akquisitionen wie Gigya, Callidus, Cloud und Coresystems.

SAP entwickelte hieraus die integrierte Lösung unter neuem Namen: Die SAP Customer Experience mit C/4HANA. Bei der Customer Experience steht das Kundenerlebnis im Vordergrund. Hierbei werden alle Erfahrungen des Kunden mit einem Unternehmen zu einer langfristigen, emotionalen Bindung aufgebaut.

Warum ist eine integrierte Lösung nötig?

Unabhängige Marketing-, Vertriebs-, Service- und E-Commerce-Lösungen waren früher für die Kundenansprache gut genug. Heute wollen Kunden aber nicht mehr nur konsumieren was ihnen vorgesetzt wird. Auch der Preis ist nicht mehr das Entscheidende. Kunden wollen ein personalisiertes, emotionales Erlebnis mit einem Unternehmen. Eine einzigartige Customer Journey ist das Ziel. Mit der integrierten Lösung SAP C/4HANA schaffen Sie über alle Berührungspunkte hinweg eine konstant gute Erfahrung für Ihre Kunden: Vom Erstkontakt, bis zur Kaufentscheidung und darüber hinaus im Kunden-Service. Alle Lösungen sind miteinander vernetzt, funktionieren aber auch problemlos als Stand-Alone-Lösung.

Die CPRO INDUSTRY unterstützt Sie hierbei mit Beratungs-, Implementierungs- und Wartungsleistungen sowie dem Lizenzverkauf. Natürlich alles aus einer Hand, mit unserem „Rundum-Sorglos-Paket“.

Eine Auswahl unserer Kunden: