Meldungsbearbeitung

Um reibungslose Geschäftsabläufe zu gewährleisten, unterstützt Sie unser Supportteam bei der Lösungsfindung und -behebung. Wir sorgen dafür, dass Sie ohne lange Ausfallzeiten weiter arbeiten können.
Die Aufnahme und Bearbeitung der Meldungen innerhalb der Geschäftszeiten (08:00-18:00, Mo-Fr) erfolgt durch unseren Helpdesk.

Unsere Kontaktdaten

Wir sind täglich (Mo-Fr) von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar:

Die außerhalb unserer Geschäftszeiten abgegebenen Meldungen werden erst am Folgetag (nächster Arbeitstag) bearbeitet. Die Bearbeitung der Meldungen mit Priorität „Sehr Hoch“ erfolgt sofort durch die SAP.

Damit Sie als Kunde jederzeit genau informiert sind, wie außerhalb der Geschäftszeiten eine Meldung aufgegeben werden kann, steht Ihnen unser Anrufbeantworter mit den entsprechenden Informationen zur Verfügung.

Im Kunden Guide erfahren Sie, wie Sie zum Beispiel im Fall eines Systemstillstandes vorgehen, um die Meldung zur sofortigen Bearbeitung bei der SAP einzureichen. Außerdem erhalten Sie detaillierte Informationen zur Meldungsaufgabe im SAP Solution Manager und eine Beschreibung der Meldungsaufgabe ausserhalb unserer Geschäftszeiten.