Basis Betreuung der Systeme: Wir sind immer da, wenn Sie uns brauchen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, CPRO INDUSTRY erledigt den Rest. Wir haben die Antworten auf Ihre komplexen Fragestellungen und die passenden Lösungen gleich dazu. Von heterogenen, globalen IT-Systemen eines Großkonzerns bis hin zum Systembetrieb eines lokalen Mittelständlers: Wir sind in allen IT-Welten zuhause und sorgen dafür, dass Sie immer die Lösung und Betreuung erhalten, die am besten zu Ihnen passt.

Unsere Philosophie:

Besser sein als die Anderen: Für Sie, unsere Kunden – denn CPRO INDUSTRY steht auch für PRO Customer. Wir entwickeln unser Portfolio ständig weiter: Für Sie, Ihre Anforderungen und Wünsche. Wir beraten auf Augenhöhe: Immer in enger Abstimmung, in konstantem Dialog mit Ihnen, damit am Ende kundenspezifisch abgestimmte Beratungs- und Unterstützungsleistungen stehen – und keine starren, standardisierten Leistungsportfolios, die in der Praxis nicht verwendbar sind.

Unser Angebot:

Das CPRO INDUSTRY-SAP-Betreuungs-Team hat sich seit vielen Jahren als verlässlicher Partner etabliert – und ist sowohl vor Ort als auch remote aus unseren Niederlassungen heraus tätig, je nachdem, was der Kunde wünscht. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer SAP-Projekte und dem Betrieb Ihrer SAP-Landschaften. Und damit die auch langfristig sicher und stabil laufen, bieten wir Ihnen unsere bewährten SAP Remote System Services (RSS): Egal wo und wann Sie Hilfe und Unterstützung benötigen, einer unserer erfahrenden SAP-Berater steht sofort zur Verfügung. Verlassen Sie sich immer auf maßgeschneiderte Services, die sich Ihren Bedürfnissen exakt anpassen – wann immer Sie uns brauchen.

Was wir Ihnen bieten – auf den Punkt gebracht:

  • Architektur-Design, Sizing und Konzeption Ihrer SAP-Landschaften
  • Installation, Konfiguration und Betrieb
  • Release-Planung und -wechsel, Patch-Management und technische Upgrades
  • Backup & Recovery Management
  • Sicherheits- und Berechtigungskonzepte, Auditierungen
  • OS/DB- und Unicode-Migrationen
  • Performance Tuning
  • Solution Manager (MOpz, SLD, Early Watch Alerting, SOSS, ChaRM, etc.)
  • Alerting / Monitoring
  • Remote System Services (RSS): Abwicklung SAP-Tagesgeschäft, Überwachung SAP-Systemlandschaft, Störungsbeseitigung, 2nd und 3rd Level Support, Patch Management, Security Notes